Bürgertipp-Portal

Stadt Delitzsch

 
 

Abgeschlossene Anregungen

Zeitraumauswahl

Eigener Zeitraum
..   -   ..  
Monat / Jahr
 
 

Ideen und Vorschläge / Idee oder Vorschlag  

Beschreibung:
Einen guten Tag wünsche ich den Kollegen der Stadtverwaltung und wolte Sie bitten, zu veranlassen, dass die öffentliche Uhr im Delitzscher Norden an der Stirnseite des Gebäudes 'Amselnest' auf die...
 
Adresse:
Es sind keine Adressinformationen vorhanden.
 
 
 

Ideen und Vorschläge / Idee oder Vorschlag  

Beschreibung:
In dem kleinen Park zwischen YOZ und Kaufland in Delitzsch liegt an der Sitzgruppe (Bänke) sehr viel Müll herum. Es ist ein schönes Plätzchen zum Schwatzen für die Jugend, leider bleibt dort auch...
 
Adresse:
Es sind keine Adressinformationen vorhanden.
 
 
 

Ideen und Vorschläge / Idee oder Vorschlag  

Beschreibung:
Guten Tag. Ich fände es sehr nützlich, wenn Delitzsch einen webcal zum abonnieren bereitstellen könnte, mit dem man über die wichtigsten Termine in seinem Kalender automatisch informiert wird...
 
Adresse:
Es sind keine Adressinformationen vorhanden.
 
 
 

Idee oder Vorschlag  

Beschreibung:
In der Käthe -Kollwitzstr.76 ist schon seit Tagen die Strassenlaterne defekt. Auch die anderen Laternen in der Strasse sind sehr dunkel. Bitte mal überprüfen.
 
Adresse:
Es sind keine Adressinformationen vorhanden.
 
 
 

Ideen und Vorschläge / Idee oder Vorschlag  

Beschreibung:
Teichpflege
 
Adresse:
Lindenallee, 04509 Delitzsch
 
 
 

Ideen und Vorschläge / Idee oder Vorschlag  

Beschreibung:
Der Abfallkorb an der Sitzgruppe am Rossplatz ist zu klein. Heute morgen war er überfüllt und die Sitzgruppe mit Müll verschmutzt. Ggf. größeren Abfallkorb näher an der Sitzgruppe aufstellen?
 
Adresse:
Rossplatz, 04509 Delitzsch
 
 
 

Registrierung / Login Bürgermelder  

Beschreibung:
Ich habe jetzt mehrmals versucht mich zu registrieren. Dies hat auch soweit geklappt nur beim Login kommt dann immer die Kombination aus eMail und Passwort ist nicht vorhanden. Auch Passwort...
 
Adresse:
Es sind keine Adressinformationen vorhanden.
 
 
 

Idee oder Vorschlag  

Beschreibung:
Rätsel gelöst ;-) Per Anruf erfährt man vom AB, dass die Verwaltung ab 02.01.2019 wieder geöffnet hat.
 
Adresse:
Es sind keine Adressinformationen vorhanden.